16.04.2020


Aufgrund der vielen Nachfragen, können wir leider keine weiteren Interessenten mehr aufnehmen. Tut mir leid. Ich hoffe auf Euer Verständnis.


 

 

Die Wurfbox ist fertig 🤩



 

Um den 21. April 2020 erwarten wir unseren A-Wurf 😍


Wir waren beim Ultraschall. Ja was soll ich sagen. Ich bin überglücklich stolz verkünden zu können, das Bella tragend ist. Leider konnten wir nicht genau zählen, aber das was wir gesehen haben, war voller Leben und einfach faszinierend. Aber seht Euch selbst die kleinen Gummibärchen an.😍


 


Wir planen unseren A-Wurf im Frühjahr 2020



Wir haben uns für Fill Okeanas Elite von der Zuchtstätte "Über den Wolken" entschieden. 


Wir erwarten somit einen reinerbig braunen Wurf. 


Bella ist seit dem 01.02.2020 endlich läufig :-), so dass wir am 10.02.2020 die erste Progesteron Bestimmung machen. Ohhhh es wird spannend. 


Fill ist auch schon voller Vorfreude und kann es kaum erwarten seine Herzdame kennenzulernen. 


Weitere Infos folgen ......


Lieben Gruß Lucy & Bella

In Love with Bella & Fill 😍17.02.2020


Heute war endlich der Tag der Tage. Bella und Fill hatten heute ein sehr intensives und schönes Date miteinander. Fill ist ein wunderschöner und charmanter Rüde. Die beiden haben echt toll miteinander harmoniert. Nun hoffen wir, auf viele kleine Schoko Fellnasen. 🥰🥰🥰


Lieben Dank, Gesche & Jürgen für den tollen Nachmittag. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Dicken Knuddler auch an Bellas Papa Churchill.


 

11.01.2020 Zwingerschutzkarte


Die lang ersehnte Post hat uns endlich erreicht. Wir haben vom F.C.I. unsere beantragte Zwingerschutzkarte sowie die Namens Bestätigung für unseren Zwinger erhalten. Alle Welpen die in unserer Zucht das Licht der Welt erblicken, werden den Namen "Von Schwanitz" auf ihrer Ahnentafel tragen. Für mich erfüllt sich ein lang ersehnter Traum. Nun kann es looossssss gehen.😍

21.10.2019 Zuchtzulassung


Alle Prüfungen die Bella und ich absolviert  haben, haben  sich Bezahlbar gemacht. Ich habe mir einen Herzenswunsch erfüllt.❤ Wir haben die offizielle Zuchtzulassung vom Labrador Club Deutschland e.V. erhalten.

28.09. - 29.09.2019 Neuzüchterseminar in Coesfeld


Zwei aufregende und spannende Tage haben mich in Coesfeld erwartet. Hier hatte ich die Möglichkeit Alle Themen rund um die Zucht, Genetik, Geburt, Erkrankungen etc. beim Labrador zu lernen. Am Ende der beiden Tage stand eine Abschlussprüfung auf dem Programm. Ich war lange nicht mehr so aufgeregt. Aber was soll ich sagen: BESTANDEN 🤩🤗🤩

24.03.19 Wesenstest & 01.06.2019 Formwertbeurteilung


Zwei Prüfungen die unterschiedlicher nicht sein konnten. Hier musste Bella sich von ihrer besten Seite zeigen, was sie auch tat. Ich bin richtig stolz auf meine Maus. Beide Prüfungen hat sie mit Bravur BESTANDEN 💝. Das Training mit der Hundeschule Spiering (Danke nochmal Kristin😊) hat sich Bezahlt gemacht.